Entzündetes Zahnfleisch und Mundinnenraum - was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 21:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von 8katja5 16.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo,

probiere es mal mit Meridol mehr mals täglich aus zuspülen!
Gibt es bei Schlecker,

LG Katja

Beitrag von dragonmother 16.12.09 - 21:03 Uhr

Mit Salbeitee spülen.

Lg

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 21:03 Uhr

#schock#schock#schock#schock

du sprichst mir sowas von ausse seele!!!
genau das gleiche habe ich auch...

hab meridol hier, listerine hier und zusätzlich mit kamille gespühlt....

boah wahnsinn, das du identisch das gleiche geschrieben hast was ich habe, dabei bin ich erst 5.ssw

es wird langsam besser bei mir aber dennoch is es schmerzhaft!!! #schmoll
und ich hab gemerkt das meine lymphdrüse auch noch angeschwollen is ... hat vll. was mit dem zahnfleisch zutun!!!

#liebdruecksandra mit LittleSchnulli #ei(5.ssw)#schwitz

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 21:15 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 21:27 Uhr

#danke werde mich mal schlau machen...

#liebdruecksandra

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 21:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.