Will mir denn gar keiner Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 16.12.09 - 21:05 Uhr

Hi

Mein Posting steht weiter unten.
Bitte ich hatte doch ein paar fragen #schmoll #heul

LG milka

Beitrag von bina20 16.12.09 - 21:09 Uhr

Huhu

Schonmal dran gedacht das keiner da ist der ne antwort hat??Ist nciht böse gemeint aber so ist es leider manchmal.

Ich hätte an deiner stelle nun auch nen link reingesetzt denn die meisten werden da keine lust zu haben nun anch deinem Beitrag zu suchen(mich mit eingeschloßen)

Ich hoffe du bekommst noch anworten auf deine fragen.

glg bina mit jeremy kjara und Lilly

Beitrag von nogimi 16.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo Milka,

ich hab leider keine Antwort auf Deine Frage...:)
Aber ich möchte Dich hier auch willkommen heissen :D

Ich wünsche Dir eine tolle Kuglzeit..

grüssle Nogimi

Beitrag von tanjaz84 16.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo,

Meine Fruchthöhle war in der 5 Woche 14mm groß.
Lg Tanja mit Zor (10 Monate) und #ei (Mia 25 Woche)

Beitrag von karra005 16.12.09 - 21:39 Uhr

Was war denn deine Frage?#kratz
Sorry, ich bin halt keine 24h online und habe als frisch Erst-schwangere auch nicht auf alles eine Antwort.