Wann kommen meine Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 16.12.09 - 21:11 Uhr

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Was sagt ihr, wann kommen entlich die Balken???


Liebe Grüße
#sternchen20082

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 21:22 Uhr

Genau dann - so wie es unter deinem ZB steht:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Und ich wart derweil mal auf die EnTen und frag mich auch, wann die enDlich kommen ;-)

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 22:20 Uhr

Erst mal musst du ZT 17 ganz aus der Wertung herausnehmen denn den kannst du nicht zählen lassen. Du hast viel zu spät gemessen. Urbia bezieht auch ausgeklammerte Werte mit ein. So wie dein ZB momentan aussieht deutet es darauf hin dass ein ES stattgefunden haben könnte. Der ZS deutet auch darauf hin. Du brauchst noch mindestens drei höhere Werte wobei einer davon über 36,7 steigen muss. Anderen Falls brauchst du noch vier höhere Werte.
Gruß Dea