Was würdet ihr dafür noch bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kraushippe 16.12.09 - 21:11 Uhr

hallo,

habe heute von einer Freundin einen Kiwa angeboten bekommen und hab nun keinen Plan, was man dafür noch ausgeben kann. Sie meinte, ich soll den Preis machen.

Also es handelt sich um den Hartan ZX II (Zwillingskinderwagen)
mit 1 Softtragetasche, der Wagen ist 3,5 Jahre alt (aus 2006) und noch gut erhalten, natürlich mit Gebrauchsspuren.

Der Neupreis war 550,- Euro.

Was würdet ihr noch ausgeben.

lg kraushippe

Beitrag von nebula 16.12.09 - 21:16 Uhr

maximal 150-200 euro

Beitrag von wasnun 16.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo
Auf den Basaren bei uns werden sie meist für 180- 250€ angeboten. Weiß nicht ob dir das weiterhilft. Hab leider noch nie nen Gebrauchten Kinderwagen gekauft (hatte meinen Wagen geliehen und danach nen Quinny gekauft) #kratz

lg wasnun