@ Dezembis! Endlich geschafft! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giftiii85 16.12.09 - 21:12 Uhr

Halli Hallo!!

Wie geht es euch allen?? Hoffe doch gut?!

Wollte nur mal berichten das unser Kleiner John Lukas mit 5 Tagen Verspätung am 12.12.2009 um 01.56Uhr mit 52cm und 3670g das Licht der Welt erblickt hat.

Nachdem ich morgens gemerkt habe das ich wohl nen Blasensprung habe, habe ich erstmal noch in Ruhe die Wohnung nochmal aufgeräumt, dann haben wir gemeinsam noch gefrühstückt, dann duschen und los Richtung Krankenhaus!

Blasensprung wurde bestätigt, nun also Einleitung. Eine Tablette und ich bin von Null wehen nach 15min auf Richtig heftige Wehen, echt kein Spass, aber naja :)
MuMu öffnete sich dann auch, nur leider net so wie er sollte, also an Tropf mit Wehenverstärker #augen
Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten, also einmal Rücken rund gemacht und PDA setzen lassen... Ach herrlich ich war komplett Wehenfrei :)
Irgendwann war der MuMu dann komplett, aaaaaaber geburtsstillstand. Der Kleine hat falsch im Becken gesessen und konnte da so einfach net durch kommen... BLÖD! Dann hiess es fertig machen für die OP, Nochmal Rücken rund machen um mich abwärts zu betäuben und dann gings auch schon ganz fix, ich hörte unseren Sonnenschein schreien und hatte ihn ein paar Sekunden später dann auch schon im Arm #verliebt

Seid gestern Abend sind wir beiden nun wieder zu Hause bei Papa und es ist wunderschön!!

Euch noch eine schöne Rest Kugelzeit #herzlich

LG Giftiii + John Lukas im Arm :)

Beitrag von nini00 16.12.09 - 21:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch das freut mich!! #ole

Ich will auch!!!!!!!!! #schwitz

Viel Spass Euch! #sonne

Lg,Nini 39 ssw

Beitrag von tanjaz84 16.12.09 - 21:31 Uhr

Na dann habt ihr ja Euren Marathon geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!
#fest
Lg Tanja