Zurück auf KH - 39 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 16.12.09 - 21:16 Uhr

Halloooo

Bin am montag im Kh gelandet,mein fa hat mich nach dem CTG direkt da hin geschickt zum wehenbelatungstest.
Weil die Herztöne von meiner Kleinen während einer leichten wehe komplet abgesackt waren!! #heul

Wir haben uns so sorgen gemacht ... #zitter
Sind direkt ins Kh und Der Test Lief aber Super!
Waren sooo froh... Musste zur Kontrolle aber noch da bleiben bis heute!

Es wurde 3mal täglich Ctg gemacht ,und 2 mal Doppler Us was Immer super war!:-D
Es wurden nur etwas zu viele bakterien im Urin gefunden , muss jetzt paar tage tabletten nehmen, Sonst ist alles Super!

Maus wiegt ca. 3400g mit 51 cm! #verliebt#schock
Und ist tief im becken... #freu
Hoffe Sie kommt bald, Hatte bei jeden Ctg leichte wehen die ich auch spüre aber leider sind sie zu schwach und unregelmässig...

Das so blöd in der Säugling station zu liegen und meine maus aber nicht in mein armen zu halten...
Hoffe das ich die Tage wieder da liege, aber diesmal mit #baby im arm!

Lg,Nini 39 SSw

Beitrag von tanjaz84 16.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,
musste das im Januar mit meiner Kleinen auch durchmachen. War echt frustrierend alle glücklichen Mamis mit Babys zu sehen. Bin dann totak traurig am Monatg heim gegangen und am Mittwoche mit Blasensprung rein. Donnerstag war Zoe dann da.
Ich drück Dir beide Daumen das es bald los geht.
LG Tanja

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:29 Uhr

wünsche dir viel glück,dass du nimmer zu lange warten musst:-Dund eine schöne geburt;-)