Bitte Daumen drücken / 1. FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi0410 16.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt müsst ihr mir bitte für morgen die Däumchen drücken. Nachdem ich letzten Freitag pos. getestet habe, habe ich morgen meinen ersten FA-Termin.

Bin eigentlich guter Dinge. Leider hatte heute eine Freundin eine Ausschabung, da kommen direkt schlechte Gefühle hoch, die ich jetzt echt nicht gebrauchen kann.

Ich selbst hatte im Feb. ´07 auch eine FG mit Ausschabung, ich hoffe doch, dass ich diesmal davon verschont bleibe.

Also, drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist und dass man vielleicht schon was sehen kann!

Liebe Grüße von
Chrissi (ca. 6. Woche) mit #cool Oskar (fast zwei)

Beitrag von tapsitapsi 16.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo Chrissi,

meine Daumen hast du!

Ich gehe am Montag. Müsste da 5+1 sein.
Bei Charlotte war ich auch in der 6. Woche das erste Mal.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5.ssw)

P.S. Ich konnte damals schon die Fruchthöhle sehen und 2 WOchen später das Herz.

Bin auch schon ganz hibbelig.

Beitrag von uckaya 16.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo Chrissi,

drück dir die Daumen. Ich hatte heute meinen 1. FA Termin. Meine FA meinte ich hätte aber lange ausgehalten nach dem positiven SST :-); bin laut US 5+2
Die FH war 8mm und ein Dottersack war erkennbar.

Nächsten Mittwoch darf ich nochmal wieder kommen. :-)

LG Andrea

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 21:41 Uhr

#pro#prodäumsche drügge:-)

Beitrag von divimari 16.12.09 - 21:55 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich habe meinen ersten Termin am 28.12., bin dann in der 8 SSW. Im Moment bin ich noch ganz ruhig, hoffe, daß dies so bleibt.

Liebe Grüße Marion