bitte bauchumfang vergleich ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jekyll 16.12.09 - 21:21 Uhr

bin sooo neugierig....

also bin jetzt 23. ssw und mein bauch ist in den letzten zwei wochen so gewachsen, dass man jetzt doch sieht, dass ich schwanger bin...

bin 180 und habe jetzt 101 cm...25 cm mehr als zuvor aber noch nix zugenommen.....

lg

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 21:23 Uhr

bin ebenfalls 180 groß und heut bei 23+2

es kommt halt auch immer drauf an wie groß/klein der bauchumfang vorher war

ich bin zB mit 59cm gestartet und hab derzeit 93cm umfang!

8 kg mehr wieg ich auch schon ... nur kapier ich net WO die 8 kg sind #gruebel .... bleibt mir ein rätsel #rofl


lg, carina

Beitrag von jekyll 16.12.09 - 21:26 Uhr

das ist normal dass du mehr zugenommen hast. ich war in der ersten ss 60 kg schwer und hatte auch um die 60 cm bu....zum schluss hatte ich 130 cm...und mein bauch ist komplett kaputt gegangen. ich bin zwar wieder schlank geworden aber der bauch ist nie mehr kleiner als 75 cm geworden. vermute dass ich diesmal auch nicht mehr zunehme weil ich eben mehr ausgangsgewicht hatte...wobei ich immernoch nach dem bmi idealgewicht habe...

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 21:29 Uhr

mein ausgangsgewicht waren 56 kg

bei lea fing ich mit 56 an, wog am ende der SS 12 kg mehr und nach der geburt wog ich nur noch 53 kg #rofl

bauchumfang war da 112 cm


ja und jetzt halt mit 56 gestartet und heut schon bei 64 #rofl #rofl #rofl ... aber sooo wurscht!

gott sei dank kein wasser, nix am hintern und nix an den oberschenkeln #rofl

mein bauch is gott sei dank nicht gerissen oder sonst was. sah nach der geburt aus als wär da nie ein baby drinnen gewesen! schau ma mal wie es diesesmal enden wird *g*

Beitrag von jekyll 17.12.09 - 07:35 Uhr

da hast du echt glück...meiner ist total entstellt. von daher auch wurscht. musste sogar wegen nabelbruch operiert werden. bekomme halt riesenbabies ;)

Beitrag von 2nini1983 16.12.09 - 21:36 Uhr

Hab auf deine Nachricht gerad mal nachgemessen...
#schock bin schn bei 115 cm!!!
Bin 1,76 m groß...
und in der 30. Woche...
wo soll das noch hinführen?

Beitrag von jekyll 17.12.09 - 07:35 Uhr

naja du hast ja gelesen wieviel ich zum schluss hatte ;)

alles gute

Beitrag von inkognito1810 16.12.09 - 21:46 Uhr

Ich bin nur 170m groß. Mein Bauchumfang (knapp unter Bauchnabel, inkl. Hüftspeck) war vorher bei 88cm. Nun bin ich in der 28.SSW bei 104cm, in der 23.Woche war er auch bei 101cm.
Dafür hab ich jetzt aber kaum noch Speck, und die Bauchdecke ist ganz dünn.

Beitrag von babygirlinside 16.12.09 - 21:57 Uhr

hallo=)

also ich habe auch bei 59 cm gestartet und bin jetzt bei 77 cm und bin in der 27 ssw...

also noch richtig klein, aber vielleicht kommt das ja noch.... will auch endlich, dass jeder sieht dass ich Schwanger bin#schmoll


liebe grüße

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 22:00 Uhr

ich zeig dir mal ein foto von meiner 1. SS wo ich so ende 5ten monat war ...

http://i46.tinypic.com/11jok9c.jpg

bin jetzt nur paar wochen weiter als damals! #rofl

war ebenfalls ungeplant schwanger mit 17 (11 tage vorm 18 kam sie dann) ...

der bauch hat da erst gegen ende nen mega schub gemacht! vorher war da eigentlich NIX wie man sieht #rofl

das wird schon! ;-)

Beitrag von datlensche 16.12.09 - 22:18 Uhr

leute...warum kommt ihr nur auf solche ideen??

jetzt hab ich gemessen #schwitz
bin bei etwas über 60 gestarten und habe grad (alledings nach ner pizza) 90 #schock

ich bin doch grad erst in der 18ssw #zitter

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+1

Beitrag von habibti1208 17.12.09 - 03:14 Uhr

hi,

ich bin heute in der 30ssw und hab einen bauchumfang von 104cm!hab 8kg zugenommen,aber weiß nicht wo die sind! wächst nur der bauch und busen :D
also alles halb so wild!
glg