Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 21:32 Uhr

Nabend Mädels.

Hatte vorhin schon mal mein ZB drin,da war aber kaum was los. Meint ihr ich kann den ZK vergessen und mich auf Mens einstellen?#aerger

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743



LG Sabrina

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 21:35 Uhr

Hmn, wenn deine Mens pünktlich kommt, dann ja. Du hattest nämlcih bis jetzt noch keinen ES.

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 21:37 Uhr

Doch den hatte ich,hab ja fett positive ovus gehabt,drei tage lang.

Beitrag von dascha1982 16.12.09 - 22:04 Uhr

Ich hätte mich eher gefragt--Wo sind meine Balken....Ich glaube auch das du noch keinen ES hattest.!

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 22:09 Uhr

Es sieht leider so aus als hättest du diesen Monat keinen ES gehabt. Stell dich schon mal auf die Mens ein und dann ab in einen neuen Zyklus.
Alles Gute Dea