Hello kitty party

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von malena 16.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo
meine süsse Lea wird bald 3. Sie möchte gerne eine Hello Kitty Party haben. Meine Frage ist wo man schöne Partydeko bestellen kann?
Ich freue mich riesig auf Party#freu #freu
malena

Beitrag von schneckerl_1 16.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo,

bei e..y gibts einiges von Hello Kitty. Aber paß auf, dass du nichts von Hongkong oder so steigerst.

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag von luccielein 17.12.09 - 06:53 Uhr

es gibt eine Seite die heißt glaube Geburtstagsfee da kann man alles rund um den Kindergeburtstag kaufen :-)

Beitrag von criseldis2006 17.12.09 - 07:49 Uhr

Hallo,

Laura hat im August Geburtstag und wir feiern nächstes Jahr zum ersten Mal Kindergeburtstag. Ich mache auch eine Hello Kitty Party.

Ich war im Oktober im Kaufland und da sah ich, dass sie Pappbecher, Pappteller, Girlanden, Tischdecken und Servietten von HK hatten.

Da habe ich gleich zu geschlagen und bevorratet für nächstes Jahr.

Ansonsten im Internet schauen, da bekommst du alles.

LG Heike

Beitrag von kathrincat 17.12.09 - 13:30 Uhr

www.mytoys.de