Babybauchfotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinredrose 16.12.09 - 21:34 Uhr

hi,

wer von euch hat dieses machen lassen?

wollte es wahrscheinlich vor weihnachten machen lassen und meinen parter zu weihnachten schenken.

meint ihr das ist eine gute idee?

lg

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 21:36 Uhr

gute idee schon ... aber in 8 tagen is weihnachten ... dann aber ruck zuck *g*


wollt ich zuerst auch machen ... aber dann hab ich mir überlegt ihm doch nur nen gutschein über ein fotoshooting zu schenken, weil ich ihn dabei haben möcht!

also alle 3 1/2 auf den fotos *g*


lg, carina

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 21:46 Uhr

Tolle Idee, das hab ich auch vor!

Du hast so nen tollen Bauch! #verliebt

Bin mal gespannt, wo das endet! ;-)

Beitrag von zasette 16.12.09 - 21:38 Uhr

oh ja ich lasse das denke ich auch machen, ist zwar noch bissl hin aber der Fotograf weiß schon Bescheid ;-)

Das bekommt mein Freund dann zum Geburtstag im April.

Liebe Grüße

Beitrag von sabrinimaus 16.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo!

Ich find schon, dass das eine gute Idee ist, aber für einen Termin beim Fotografen bist du vielleict schon ein bisscehn zu spät dran, wenns ein Weihnachtsgeschenk sein soll!
Wenn du natürlich privat jemanden kennst könnte es noch was werden!

Ich habe in meiner letzten SS meinem Freund solche bilder geschenkt!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+4)

Beitrag von katrinredrose 16.12.09 - 21:57 Uhr

ich wollte morgen mal hin.
meint ihr das klappt noch?
so fotos sind ja schnell entwickelt ??

am besten fragen :-)

ja wenn das kind dann da ist wollt ich nochmal eines machen dannn zu dritt :-)

Beitrag von dashopsi 16.12.09 - 22:01 Uhr

Ich wollte auch Fotos machen lassen vom Babybauch (allerdings ist es bei mir noch lange nicht soweit).
Als wir dann ne Reportage im TV gesehen haben, als eine "erotische" Bauchfotos hat machen lassen, habe ich einfach mal so gefragt, wie er sowas findet.
Er meinte... "unsexy"..... #schmoll

Dann meinte er, die Fotos, die ich mal hab machen lassen seien VIEEEEEEEL schöner... Aber aufhängen (nur im Schlafzimmer) will er sie auch nicht... er meinte, dass andere mich ja nicht "SO" sehen müssten.

Ja was denn nun? Sexy, aber nicht sexy genug um auch mal was zu zeigen (zumal man nicht mal mein Gesicht auf den Bildern gesehen hat)... ?!?!?! Ich werde wohl nach der #schwanger mit sicherheit nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern... #zitter#heul

Beitrag von luditolman 16.12.09 - 22:42 Uhr

ich bin fotografin und finde dass die schwangerschaft wenig erotisch sonder einfach wunderschoen romantisch ist.
der bauch, das neue leben... ich habe meinen bauch mit freude gezeigt aber persoenlich finde ich ihn nicht erotisch - halt einfach "nur" schoen!!
:)

mach dir nichts darus, du wirst sicher waerend und nach der schwangerschaft sexi fuer deinen mann sein!
(auch wenn er das nicht so sagt)

Beitrag von pepperlotta 16.12.09 - 22:09 Uhr

Tja ich hab das Fotostudio quasi zu hause. Werd die ganze Schwangerschaft Fotos machen bzw. mein Freund wird dann fotografieren. Für gemeinsame Bilder laden wir uns dann wahrscheinlich jemanden ein. Aber noch fühl ich mich einfach nur fett #heul