Mamis aus Essen/Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmeg 16.12.09 - 21:36 Uhr

Hallöchen. Ich hatte schon öfter gepostet und war/bin auf der Suche nach Mädels die Interesse an einer Krabbelgruppe haben. Es hatten sich auch erst Mädels gemeldet aber später war leider doch kein Interesse da:-(

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Essen/Umgebung meldet der Lust auf Treffen zwecks Erfahrungsaustausch/spielen etc. hat. Da ich leider nicht viele kenne die ein Baby haben würde ich mich über Kontakte sehr freuen (muss ja nicht direkt eine Krabbelgruppe sein wenn sich nicht genug Personen melden).

Mein Sohn ist übrigens (morgen#verliebt) 4 Monate alt.

lg, marmeg

Beitrag von drake84 16.12.09 - 22:02 Uhr

Ja ich:-D

Komme aus Mülheim und bin auch erst letztes Jahr ins Ruhrgebiet gezogen und kenne dementsprechend auch noch nicht so viele Mamas!
Bin zwar zweifach Mama, aber kann dann auch gut mit Erfahrungen dienen ;-)

Magst du mich weiter über VK kontaktieren?

lg Michi mit Hannah (3) und Nora (am Samstag vier Monate)#verliebt

Beitrag von jans_braut 16.12.09 - 22:26 Uhr

Guck mal bei pekip.de - da siehst du Kurse in der Nähe.
Oder du guckst bei der kirchl. Gemeinde vor Ort.

Wenn du aus der Nähe von Bergerhausen kommst, kann ich dir die Kurse am Elisabethkrankenhaus empfehlen. Oder auch an der Ruhrallee hebammenpraxis-essen.de (kenne ich aber nicht persönlich).

LG

Meine Motte ist leider schon zu alt.

Beitrag von bananakiss 16.12.09 - 23:56 Uhr

heyyy bin auch aus müöheim ruhr..;-) hab ne 4 wochen alte tochter und würde gerne mal leute treffen schreiben usw mit denen ich mich austauschen könnte