spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 16.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen!
wer kann mir seine erfahrungen mitteilen....

wie lange hat es bei euch gedauert,nach der hormonspirale wieder schwanger zu werden?? wann hat sich die periode wieder normal eingespielt.
lg mellimaus23

Beitrag von tina281h 16.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo mellimaus23,

ich wurde im 3. ÜZ nach Mirena schwanger und hatte meine Mens recht regelmässig. so 27-28-29 Tage. Meine erste Periode nach Spirale lies allerdings 45 Tage auf sich warten und war sehr heftig. Danach aber wieder normal.

Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von sweetvoxy 16.12.09 - 21:59 Uhr

Huhu,
ich hatte auch die Mirena und meine Periode war von Anfang an im Lot;-)
Allerdings übe ich jetzt schon seit über 6 Zyklen und nix tut sich...scheint also unterschiedlich zu sein! Muss aber dazu sagen, dass ich hormonelle Probleme habe...das hab ich aber erst im Laufe der 6 Zyklen erfahren. Hatte ich vor meiner ersten SS nicht(da bin ich innerhalb von 3 Zyklen schwnager geworden)!
Viel Erfolg:-)
Nina

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 22:08 Uhr

huhu

hab mir am 28.09.09 nach zwei jahren liegezeit die Hormonspiri ziehen lassen keine abbruchblutung nix gehabt.

nach 2.Üz bin ich nun schwanger...5.ssw....#huepf

#liebdruecksandra mit LittleSchnulli#ei ( 5.ssw) #schwitz

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 06:52 Uhr

31.7. spirale raus.
1.ÜZ 32 tage
2.ÜZ 27 tage
3.ÜZ 26 tage
4.ÜZ 25 tage und 5.ÜZ sollte laut urbia 24 tage werden, aber jetzt hab ich ein #ei#verliebt


anja