Wer ist Schwanger nach einem Windei?^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnhestur 16.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal aufgebaut werden! Wer von euch ist Schwanger nach einem Windei? Habe Angst, dass es nicht mehr klappt#schmoll

LG

Beitrag von sammygirl 16.12.09 - 21:56 Uhr

Meine erste schwangerschaft war eines!

Und Mut machen kann ich nur so...jetzt bin ich schwanger mit dem dritten Kind!;-)

Also, klappt! Wird schon!

Alles Gute#klee

Sammygirl mit 2 Jungs und 15.SSW

Beitrag von miss.mob 16.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte eins und wurde sofort nach 2 Monaten Wartezeit wieder schwanger und bin jetzt in der 11. Woche und alles sieht bestens aus.

Kopf hoch, du wirst wieder schwanger #herzlich. Nach einer AS ist man sogar besonders fruchtbar.

Viel Glück!

Beitrag von hoffnung2010 17.12.09 - 07:41 Uhr

hi,
ich hatte zwar kein windei, aber auch schon 2 fg.

die angst unmittelbar danach, jetzt klappt gar nix mehr, is völlig normal! geht jeder frau so, die sowas mitmacht, ob nun windei oder ma.....

du brauchst dir aber überhaupt keine sorgen machen!!! wie schon gesagt wurde, klappt es nach as oft besonders schnell wieder.... also kopf hoch!!! das wird!
schließlich sind hier soooo viele mamas, die auch schon fg hatten und nun glücklich kurz vor der geburt stehen bzw. schon ihr 3. oder so bekommen....

alles gute und 2010 wird euer jahr :-)

lg

Beitrag von rosinen 17.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich wurde im 2ten Versuch nach unseren Twins ( WIndeier ) schwanger und bin nu in der 32 SSW.

siehst das wird schon


lg Rosi

Beitrag von gitti1982 17.12.09 - 09:35 Uhr

Hi! Auch ich hatte ein Windei und bin nun in der 18 SSW!!
Es hat alles super geklappt und ich bin im 3.ÜZ wieder schwanger geworden!
Unserer kleinen Prinzessin geht es super!
Ich kann dich also nur aufbauen! So schrecklich wie das ist, aber mein Arzt sagte, jede 2. Frau bekommt ein Windei oft bemerken Frauen dies garnicht, da es als normale Mens abgeht!!!
Der Schmerz ist trotz allem riesen groß ich kann da ein Lied von singen!
ABER es heißt nicht, dass wenn man dies einmal erlebt hat, dass es erneut voekommt!
Wünsch dir alles erdenklich Gute!
#liebdrueck
Gitti und Babygirl 18SSW