HALO 3

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ayka 16.12.09 - 21:38 Uhr

Einen schönen guten Abend

Hab da mal eine Frage. Mein Mann ist ganz erpicht auf das Spiel HALO 3. Wollte es ihm zu Weihnachten schenken aber im Netz find ich nichts dazu außer das es in den USA rausgekommen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es das in Deutschland schon? Und wenn ja wo?

#danke Katrin

Beitrag von claudia161078 17.12.09 - 06:25 Uhr

hallo.
das spiel gibt es schon seit 2007. schau mal bei amazon, da kannst du es kaufen.
oder meint er das neue? Halo 3 odst? das gibt es seit kurzem und man bekommt es auch bei amazon.

gruß
claudia

Beitrag von ayka 17.12.09 - 07:30 Uhr

Hallo Claudia

Danke für deine Antwort. Habe mal geschaut bei amazon. Da gibt es das Spiel nur für die XBox. Ich bräuchte es aber für den PC.

LG Katrin

Beitrag von zockerbabba 17.12.09 - 07:47 Uhr

Huhu!

Ich glaube für den PC gibts das garnicht. Wenn ja dann wahrscheinlich noch nicht lange als "Windows-7-Lockmittel" sowie der zweite Teil für Vista.

Mehr weiß ich leider auch nicht, da der ganze HALO-Uberhype irgendwie total an mir vorbeigegangen ist.

Grüße,

Achim