Morgen soll mens kommen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 16.12.09 - 21:38 Uhr

hi ihr lieben...

ich bin total hibbelig..morgen soll meine mens kommen...
ich bin sooo aufgeregt...bin aber froh das ich doch nicht einen frühtest gemacht habe und es durchhalte...
wann würdet ihr an meiner stelle testen???

Lg Kiki

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 21:43 Uhr

hast du ein zb?

Beitrag von kleinekiki 16.12.09 - 21:52 Uhr

nee leider nicht...da ich noch kein thermometer gekauft habe

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 22:04 Uhr

*lach, auch ein super Argument wieso man kein ZB führt. #rofl