Blaue Flecken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona1985.01 16.12.09 - 21:45 Uhr

Nabend,
hab seit ca. 4 Wochen blaue Flecken am Oberschenkel und Knie, dachte das ich mich am Stuhl (arbeite in der Gastronomie) ect. gestoßen hätte, die müssten aber längst wieder weg sein oder? Man sieht auch richtig die Ader wie sie verlaufen, sind das eventuell Krampfadern???
Danke fü eure Hilfe

Lg Mona (31. SSW)

Beitrag von axaline 16.12.09 - 21:57 Uhr

Ich glaube das kann Dir hier keiner beantworten, Du solltest sie Deinem Arzt zeigen und nachfragen !

Wennn es welche sind musste Du bestimmt Kompressionsstrümpfe tragen !

gruß Janine (20 SSW)

Beitrag von isabelle-2010 16.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich hat du dich gestoßen und es nicht gemerkt. Unser Blut wird ja etwas dünner und daher dauert es länger bis blaue Flecken weg gehen.

Grüße, Isabelle 37. + 3