clearblue monitor oder zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2884 16.12.09 - 21:45 Uhr

Wem traut ihr eher beim Anzeigen des Eisprungs. Dem Monitor oder dem ZB?
Laut Monitor hab ich Samstag und Sonntag den Zeitraum und laut ZB Sonntag bis Dienstag.

Beitrag von smaedi 16.12.09 - 21:50 Uhr

Messe keine Tempi hab Monitor! Hab ES gespürt und der Monitor hat es mir angezeigt!!!

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Beitrag von secret007 16.12.09 - 21:53 Uhr

darf ich fragen warum das jetzt schon weißt ? dass du samstag und sonntag den zeitraum hast

Beitrag von jenny133 16.12.09 - 21:55 Uhr

Das hört sich so an, als ob der ES schon war und du nur wissen willst ob er Samstag/Sonntag oder zwischen Sonntag und Dienstag war?! Im Voraus können díe Geräte bzw. das Zyklusblatt sowas ja gar nicht ermitteln. Und wenn der ES schon war ist es doch egal wann genau? Oder fragst du wegen dem Testen? Dann warte doch einfach den Dienstag zwei Wochen später ab, dann müsste es auf jeden Fall passen?

LG
Melanie

Beitrag von secret007 16.12.09 - 21:57 Uhr

wenn der monitor mir die 3 Balken anzeigt und das sind ja 2 Tage dann habe ich innerhalb von 12-36 Stunden den Eisprung oder liege ich das falsch, kann der eisprung theoretisch auch früher sein ?

Beitrag von adriana87 16.12.09 - 21:57 Uhr

hallo,
also wenn der monitor samstag anzeigt und der ZB bis dienstag, dann würde ich den zeitraum nur am üben sein um auf nummer sicher zu gehen.

aber da würde ich dem monitor eher trauen.

lg