Welchen Autositz kauft ihr als 2.???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von azorenmaus 16.12.09 - 21:50 Uhr

Unsere Maus ist mit ihren guten 7 Monaten, 74 cm und 9kg unverändert in ihrem Maxi Cosi gut aufgehoben, aber so langsam frage ich mich, welchen wir danach anschaffen sollen #kratz

Was habt ihr so angeschafft?

Danke für eure Rückmeldungen!

Beitrag von tigerbabylein 16.12.09 - 21:55 Uhr

huhu,

wir haben mit 11,5 Monaten in den Römer Safefix Plus gewechselt und sind sehr zufrieden.

lg

Beitrag von goldengirl2009 16.12.09 - 22:01 Uhr

Wir werden wieder einen Römer kaufen.

Gruß

Beitrag von -meee- 16.12.09 - 22:20 Uhr

Meine Maus ist fast 8 Monate alt und ich hab den nächsten Sitz schon zu Hause. Da er im Angebot war und es das Design von diesem Jahr ist also später nicht mehr hergestellt wird.
Aber sie kommt erst rein wenn sie in den Babysafe nicht mehr passt
Haben diesen hier http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-64101681-Autokindersitz-Monaten-Kollektion/dp/B00118THOA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1260285314&sr=1-6
Haben uns gut beraten lassen und uns für den entscheiden.
Maus hat auch schonmal Probegesessen und war begeistert.

Lg-meee-

Beitrag von gioia0107 16.12.09 - 22:28 Uhr

Hi!

Für Lucy ist das noch wa früh, aber ich weiss trotzdem schon, welchen wir bekommen. Den, den der Grosse auch hat. Für mich der allerbeste Kindersitz der Welt. Lukas hat ihn mit 9 Monaten bekommen, weil er da schon saß und den Maxi Cosi hasste. Lucy hasst ihn jetzt schon, also wird das wohl auch so früh auf den nächsten Sitz hinauslaufen.

Kidd life! Lukas hat den Kiddy life Pro und Lucy bekommt das neue Modell, den Kiddy Comfort Pro.
http://www.kiddy.de/comfort-pro

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 4 Monate

Beitrag von dentatus77 16.12.09 - 22:49 Uhr

Hallo!
Ich wollte eigentlich auch wieder einen Römer kaufen, aber seit ich mich mit der Nichte meines Mannes unterhalten hab, deren Tochter jetzt zwei ist und einen ähnlichen Körperbau hat wie Stina, bin ich unsicher geworden. Die Kleine schafft es nämlich immer wieder (so fest können die Gurte gar nicht angezogen sein), sich die Gurte über die Schultern zu schieben.
Naja, wir werden dann testen, wo unsere Maus am besten drin sitzt.
Liebe Grüße!

Beitrag von tara-india 16.12.09 - 22:53 Uhr

Wir werden uns einen Maxi Cosi Tobi kaufen......weil wir den Sitz für 2 Autos brauchen und 1 davon ohne Isofix ist

LG Tara

Beitrag von hailie 16.12.09 - 22:54 Uhr

Meine Tochter hat gut 14 Monate in der Babyschale gesessen, seitdem haben wir den Römer King Plus.

LG hailie
mit Isabel (25M.) & Alina (ET+1)

Beitrag von kalinkamaus 17.12.09 - 10:21 Uhr

wir haben den Römer King Plus bestellt.
den haben wir mehrfach empfohlen bekommen.