Warum kann ich spiele nicht löschen vom Handy?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von s21 16.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo


habe ein neues (gebrauchtes" handy. damals habe ich mir ne speicherkarte dafür bestellt, da waren unmengen an spiele drauf, kann aber viele nicht löschen sind auch gesperrt und da steht immer nicht vertrauenswürdig, wie lösch ich die denn?

Beitrag von charly03 17.12.09 - 12:39 Uhr

Hi,

kannst du die Karte nicht formatieren?

Gruss Charly