Suche schönen Spruch für Grabschleife (Oma)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zwerg76 16.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo,

meine geliebte Oma ist letzten Freitag gestorben und nun such ich für die Trauerfeier einen passenden Spruch für auf die Grabschleife.

Die vorgegebenen haben mir nicht so gefallen..Leider ist ja auch nicht viel Platz.

Im Netz ist auch nicht wirklich was zu finden.

Danke

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 11:45 Uhr

hallo!

also erstmal mein herzliches beileid!

zweitens kannst du die größe der schleife aussuchen.

wir hatten bei meinem schwiegervater "geliebt und unvergessen" auf der einen seite und auf der anderen unsere namen.

was soll man da schon schreiben?es drückt ja doch nie aus, was man empfindet.

glg

Beitrag von zwerg76 17.12.09 - 13:19 Uhr

Vielen Dank für Deinen Beitrag..Da hast du allerdings recht...Ich bin dann aber doch noch im Netz fündig geworden.

Glg zurück