Wir waren heute bei der U5...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von himbeerhase 16.12.09 - 21:59 Uhr

Hallihallo,

wir waren heute bei der U5 und ich bin etwas überrascht, denn bisher dachte ich immer meine Maus wäre groß und schwer, aber jetzt ist sie 65 cm groß, also eher klein vergleichsweise und aber 8100 g schwer, also für die Größe recht schwer (was ich wiederum tagtäglich beim Rumtragen spüre). Der Arzt meinte, sie sieht gar nicht so schwer aus - find ich nämlich auch. Schwere Knochen?? :-)
Ach ja, sie ist knapp 6 Monate alt.

Wie war es bei euch??

Liebe Grüße

Beitrag von sally87 16.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo,
wir hatten unsere U5 mit genau 6 Monaten:
72cm
9530g
47cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von aaronsmama2009 16.12.09 - 22:02 Uhr

halli hallo,
waren heute auch bei der U5. also aaron ist 70m cm groß aber wiegt genauso viel wie dein schatz =)
lieben gruss ;-)

Beitrag von blucki 16.12.09 - 22:12 Uhr

hallo,

wir hatten vor einer woche (da war sie 6,5 monate) folgende daten:

69 cm lang
9.200 g schwer (stillkind!)
und
42 cm kopfumfang

lg
anja

Beitrag von dentatus77 16.12.09 - 22:37 Uhr

Hallo!
Unsere Maus war bei der U5 5,5 Monate, 68cm lang,
6750gr schwer
42cm KU
Also ist unsere Stina zwar recht groß, aber zart gebaut (könnte man meinen, Kraft hat sie nämlich genug ;-))
Liebe Grüße

Beitrag von haruka80 16.12.09 - 22:56 Uhr

Hatten die U5 Anfang November, da war mein Sohn 6 1/2 Monate:

73cm und 8000g