Mädels was ist das? Senkwehne oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 16.12.09 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben ich hab vorhin in leiste sooo ein schmerz gehabt ich kann es gar nicht beschreiben.. Hab euch schonmal berichte´t das ich ab und zu leistenschmerzen habe aber diesmal hat alles bis jetzt getoppt und hat auch länger gedauert soo ein ziehen krampf mässig ich kann es gar nicht beschreiben.. Hab den ganzen tag schön harten bauch, rückenschmerzen und leistenschmerzen ab und zu das kenn ich jaa aber dieser schmerz oojeeeee.. Hoffe ihr habt antwortet mir schnell

lg katarina 35+6

Beitrag von jasminat 16.12.09 - 22:03 Uhr

Wenn dein Mann zu Hause ist, laß warmes Wasser in die Wanne und ab rein. Wenn die Schmerzen nicht weg sind, sind es Wehen. Geh aber bitte nicht alleine in die Wanne, also jemand sollte zu Hause sein, falls es dir schlecht geht usw...
Ansonsten können es durchaus die Senkwehen sein... Alles Gute Jasmina 39. SSW

Beitrag von katarina2009 16.12.09 - 22:07 Uhr

Erstmal danke für die schnelle antwort.....er ist gerade unterwegs wenn er da ist werde ich das gleich mal ausprobieren.. Im moment sind die schmerzen zwar weg aber es hat echt lange gedauert die kenn ich soo gar nicht....Mir ist auch ein bisschen schwindelig deswegen werde ich soo oder soo auf ihn warten müssen...

lg

Beitrag von jasminat 16.12.09 - 22:09 Uhr

Das können auch durchaus die "richtigen" Wehen sein, sind alles Anzeichen.....
Ruf am besten dein Mann an, nicht das es dir schlechter geht..will dir keine Angst machen. Aber wenn dir auch schwindelig ist...Drücke dir die Daumen;-)

Beitrag von katarina2009 16.12.09 - 22:12 Uhr

wäre das nicht ein bisschen zu früh????????? bin ab morgen 36+0 also 37 woche....Meinst du ich soll die schmerzen erstmal beobachten und diesen wannetest machen???

Beitrag von bienchen807 16.12.09 - 22:29 Uhr

Hi!

Das könnte sehr gut sein, dass sich der Bauch senkt und das würde ja auch total zeitlich passen, da meist 3-4 Wochen nach der Senkung das Kind kommt :-)

Falls Du aber nicht sicher bist und es länger nicht besser wird bzw. richtige Wehen draus werden, dann geh ins KKH.


LG und alles Gute