An alle GZ-SZ FAns !!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadinchen82 16.12.09 - 22:01 Uhr

Hey,

ich bin seit Jahren..fast seit Anfang an GZ-SZ Fan,

aber ichf rage mich immer wieder zeit langer zeit,warum die nicht endlich mal den Vorspann neu machen,da sind Schauspieler drin,die es seit einem halben jahr nicht mehr in der Serie gibt.
Das kann doch nicht sein,das es dort keinem auffällt,
das man den mal neu machen sollte

Was sagt ihr dazu ???
Evtl weiß ja jemand wo man da mal was hinschreiben kann.

Lg nadine

Beitrag von wirsindvier 16.12.09 - 22:15 Uhr

Hi

da gebe ich Dir recht, jedoch so oft in letzter Zeit gewechselt wurde, kann ich es verstehen, daß noch kein neuer Vorspann gemacht wurde ( was für ein Satz #klatsch )

lg

Beitrag von nadinchen82 16.12.09 - 22:24 Uhr

Ja na aber Paula(Josi schmidt) oder der kleine Sohn von Tim,ist da noch ein baby und Hendrik kommt auch nicht wieder..... da sollen sie die wenigstens rausschneiden und neue rein..ist ja so schwer nicht..

Beitrag von sunny382 17.12.09 - 07:19 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt #kratz
Aber wahrscheinlich warten die bis alle ausgetauscht werden.

Beitrag von pikmin 17.12.09 - 10:54 Uhr

Bei Gute Zeiten und Unter uns ist es gang und gebe, nur alle paar Jahre mal nen neuen Vorspann zu machen. Bei UU ist ja noch die dabei, deren Name ich schon vergessen habe! #hicks War mal Jans Freundin und farbenblind! Weiß jemand wen ich meine? #kratz

Weiß nicht, vielleicht kostet es zu viel Geld. Wenn man bedenkt, das bei GZSZ Vorspann, Felix noch ein Baby ist, dann weisste, wann der mal so ungefähr neu gemacht wurde. Ein Wunder das Isabell nicht noch im Vorspann zu sehen ist! #augen

Beitrag von jule0009 17.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo,

Du meinst Silke Seebach (mein Nachnamen bin ich mir aber nicht sicher ob sie so hieß)

Beitrag von pikmin 18.12.09 - 14:36 Uhr

Genau, die! #ole