Vor einem Jahr.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 22:02 Uhr

Habe ich auf meinem Sofa gelegen und meinen dicken Babybauch gestreichelt.
Die Zeit war so schön und ich habe es genossen.

Liebe Kugelbäuche, genießt die Zeit. Schnell wird der Babybauch groß und fängt an zu laufen. Ich denke oft mit Wehmut an meine SS und wünsche mir die letzten 8 Wochen zurück.

Ich wünsche Euch allen eine schöne RestSS und eine tolle Geburt.

LG Heike mit ihren 5 Jungs

Beitrag von pers86 16.12.09 - 22:33 Uhr

Hi!

Da kann ich nur mitreden! Ich lag vor zwei Jahren um diese Zeit auf dem Sofa und habe meinen dickem Bauch gestreichelt... Und nun wird unsere Maus schon zwei Jahre alt am 05.01.! Das ist der Wahnsinn!

Ich freue mich schon auf Mitte 2010, denn dann wollen mein Mann und ich in die nächste Runde gehen und unseres Maus ein Geschwisterchen "schenken"!!!

Alles Liebe euch SS!!!#klee

Grüße

Maike und Maja (23 Monate)

Beitrag von verchen 16.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo Heike!
Ich kann dich ja verstehen.Mir ging es immer genau so.Aber jetzt wo in 3 Wochen unser 8. Baby kommen soll,wäre ich schon dankbar wenn es jetzt bald alles vorbei ist.Und wenn es dann da ist trauere ich auch wieder meinem Bauch hinterher und der Zwerg wird wieder viel zu schnell groß#heul
Lg Vera

Beitrag von jennifermueller 16.12.09 - 22:40 Uhr

hello vera,

du bekommst dein achtes kind - is ja echt ein wahnsinn :-) respekt

alles gute für die geburt

lg
jenny

Beitrag von verchen 16.12.09 - 22:45 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von lillifee75 16.12.09 - 22:45 Uhr

Ohhhja die werden so schnell groß vor 8 Jahren war meine Tochter auch noch im bauch und jetzt am Samstag wird sie schon 8 Jahre alt...#verliebt

Beitrag von gemababba 16.12.09 - 23:04 Uhr

Hallo ja letztes Jahr hatte ich auch einen schönen bauch und was soll ich sagen ich habe wieder einen schönen Bauch und ich genieße ihn weil ich nicht weiß ob es mein letzter sein wird !

Danke !!!

LG Jenny 36 SSW

Beitrag von haseundmaus 16.12.09 - 23:25 Uhr

Hallo!

Mir gehts ähnlich.. So schön es ist, wenns Baby da ist, der Kugelbauch fehlt irgendwie. Ich hab es auch sehr genossen schwanger zu sein, mir gings größtenteils gut und ich war so stolz auf meine riesige Murmel. Wenn ich mir Fotos davon ansehe kann ich mittlerweile kaum glauben, dass wirklich ich das bin. Die Zeit ist so schnell vergangen.

Aber ich werds eines Tages bestimmt noch einmal erleben.. :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von fuemchen 17.12.09 - 02:12 Uhr

Ich lag vor 3 Jahren auch auf dem Sofa und hab meine kleine Kugel gestreichelt, und mir gewünscht diese Zeit würde niemals vorbei gehen. Ich hatte am 19.12.2006 eine geplanten KS. Und hatte danach Seelische Probleme damit klar zu kommen ab nun wieder "Alleine" durch die Gegend zu Laufen.
Es fiel mir sehr schwer, mich daran zu gewöhnen ohne "Bauch" herum zu laufen
Mal schauen wie es dieses Mal wird.


LG sendet
Tina mt Lenja Melissa 19.12.2006 und
#baby Inside 11.07.2010