Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella.1988. 16.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo an alle

Ich habe seit 2 Tagen dickflüssigen ausfluss muss aber sagen das ich ein kinderwunsch habe, kann das sein das es mit einer ss zusammen hängt???
Soll meine mens am 18 bekommen aber irgend wie ist alles anders als sonst.
Muss jede 2 min aufs klo und habe mega brüste bekommen. Wenn es bei euch auch so war bei einer ss meldet euch bitt.

Liebe grüße
stella1988

Beitrag von gitarre78 16.12.09 - 22:34 Uhr

Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich glaube schon, dass das auf eine Schwangerschaft hinweisen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen!#huepf

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 08:42 Uhr

woher willste das dann wissen grins

sie sollte einen test machen oder zum doc :-)

Beitrag von stella.1988. 17.12.09 - 10:08 Uhr


Guten mrgen erstmal ;-)

Ich weiß es ja nicht ich vermute mal und um ein test zu machen muss ich warten bis übermorgen dann weiß ich ja mehr!!

Liebe grüße

Beitrag von stella.1988. 17.12.09 - 10:10 Uhr



Hi erst mal ;-)


Ich weiß nicht ich muss abwarten bis übermorgen dann weiß ich mehr!!

Aber danke noch mal

Beitrag von betzedeiwelche 17.12.09 - 16:17 Uhr

Hi Stella, so von Friseurin zu Friseurin ;-) versuchs doch dann mal im KIWU Forum da sind sicher Gleichgesinnte. Wir hier sind meist schon in Weitergehenden Behandlungen und Du scheinst noch ganz am Anfang zu stehen da hat man noch ganz andere Fragen als die die hier den Alltag bestimmen. Ausfluss kann so vieles heißen oder auch gar nix. Wünsch Dir viel Glück für Deinen KIWU und das Du nie hier her gehören mußt#herzlich Grüße Betzy