Wer hat Erfahrungen mit d Autoimmunkrankheit Vaskulitis?Brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von doreen1979. 16.12.09 - 22:05 Uhr

eine freundin von mir wird in den nächsten monaten aufgrund der oben genannten krankheit vollständig erblinden. sie hat nur noch wenige prozente sehkraft. habt ihr vieleicht irgendwelche brauchbaren Ärzte,Spezialklinkiken oder Spezialbehandlungen (egal wie teuer) die die möglichkeit haben diese krankheit weitgehend zu stoppen oder vieleicht doch zu heilen denn normalerweise ist sie ja unheilbar. aber irgendwo muss es doch bestimmt eine möglichkeit geben. ich wäre wirklich dankbar wenn ich ihr noch vor weihnachten eine möglichkeit bieten könnte um doch noch gesund zu werden. sie hat eine kleine tochter die mir auch sehr am herzen liegt und ich möchte dass sie noch lange etwas von ihrer mami hat. sie ist leider schon so schwer erkrankt dass ihre chancen ziemlich schlecht stehen. ich wäre also für jeden tip dankbar.

Beitrag von myimmortal1977 16.12.09 - 22:17 Uhr

Klinik Rheumatologie und Psychosomatik Bad Bramstedt.

Rheuma Guru in Hamburg: Prof. Dr. Hans Euler.

Vaskulitis ist eine Erkrankung, die der Rheumatologie und Immunologie zugeordnet wird.

Beitrag von myimmortal1977 16.12.09 - 23:31 Uhr

Ich habe Dir hier nochmal den Link der Klinik geschickt. Es sind DIE Spezialisten für Fragen in Sachen Vaskulitiden.

http://www.rheuma-zentrum.de/index.php?id=227