Hab auch was zum Lachen! mein Kleiner!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 16.12.09 - 22:15 Uhr

Hey!
mein kleiner hatte gestern seinen 2. geburtstag.. wei die zeit rennt:-)
und er hat von seinem papa nen ferngesteuertes auto gekriegt.. aber ich glaub das wird nicht sein liebstes spielzeug:-p:-D


hier der link zum video

http://www.youtube.com/watch?v=nh7JL9YC5QQ

lg

Beitrag von corinne84 16.12.09 - 22:20 Uhr

Hi, dass ist echt ein cooles Video.
Bin mal gespannt, unser kleiner bekommt zu Weihnachten ein ferng. Auto.

LG

Beitrag von lisi1988 16.12.09 - 22:25 Uhr

hi, hi.. na dann bin ich ja mal gespannt ob wir dann von dir nen ähnliches video sehen;-)

Beitrag von dascha1982 16.12.09 - 22:21 Uhr

Genau aus diesem Grund liebe ich Kinder. Die sind doch einfach das Beste was uns passieren kann;-)

Beitrag von lisi1988 16.12.09 - 22:28 Uhr

ja, das stimmt wohl!
manchmal denke ich " meine güt, wie langweilig muss mir manchmal gewesen sein, bevor ich ihn hatte"

jetzt kann ich über lange weile bei weitem nicht klagen!;-)

Beitrag von anna333s 16.12.09 - 22:57 Uhr

#rofl meine 2 Jungs bekommen von der Oma auch Ferngesteuerte Autos zu Weihnachten #schock die sind 4 und 6, werden wahrscheinlich gelassener reagieren!

LG

Beitrag von dover 16.12.09 - 23:25 Uhr

Wie cool ist das denn... Hab mich totgelacht. Vorallem am Ende wo er nochmal kräftig nachtritt. Hahahahaha Super echt.
LG Dover