Lipstick Jungle

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 16.12.09 - 22:19 Uhr

Oh mann ich leide voll mit Nico! Hab geheult. Schade das es nächste Woche zu ende ist!

Beitrag von niselmaus 16.12.09 - 22:29 Uhr

Ja mir standen die Tränen auch in den Augen. Find es auch schade, dass es dann nöchste Woche wieder zu Ende ist. LEIDER!!!!!!

LG Niselmaus

Beitrag von snoopster 17.12.09 - 08:20 Uhr

Hallo,

meine schlafunwilligen Kinder haben michs gestern leider nicht schauen lassen - der Papa musste arbeiten :-(

Wo kann ichs denn nachlesen?? Bitte einen link...

Dankeschön!

LG Karin

Beitrag von 3wichtel 17.12.09 - 09:32 Uhr

Erst fand ich es auch traurig.
Aber dann habe ich mir überlegt, dass es für das Kind doch wohl besser ist, bei seiner leiblichen Mutter und den Grosseltern aufzuwachsen.
Das sind dann immerhin schon 3 liebevolle Bezugspersonen!

Beitrag von alteshaus 17.12.09 - 09:32 Uhr

Ich finde es auch schade. Weiß jemand, ob es irgendwann weiter geht?
Nächste Woche kommen zum Finale ja gleich 3 Folgen! Und ich kann sie nicht anschauen, weil die Schwiegereltern zum weihnachtlichen essen kommen:-(
Kann man die Folgen irgendwo im internet anschauen??

Beitrag von mamamaja 17.12.09 - 09:52 Uhr

hy.....nein es geht nichtweiter......die sendung wurde in usa eingestellt....nächte woche kommen die letzten folgen #heul


lg

Beitrag von alteshaus 17.12.09 - 15:01 Uhr

oh, wie schade. Dann schau ich mir das Finale am besten gar nicht an.

Beitrag von genuine 17.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo!

Ich konnte gestern nicht gucken! Was ist denn passiert?

Danke!

LG, genuine

Beitrag von lissi83 17.12.09 - 11:41 Uhr

Diese junge Mami...also Charles Affäre, wollte Nico klein Charlie zum Übernachten bringen, weil ihre Eltern noch nichts von ihm wussten!

Am nächsten Tag kam sie nicht wie verabredet um ihn zu holen, aht sich irgendwann gemeldet und meinte sie käm nicht mehr wieder!

Nico hatte schon einen Anwalt weil sie das Baby adoptieren wollte! Nach ein paar Tagen kamen dann aber die Eltern von Megan (ja so heisst sie) und haben das Kind mitgenommen!

Noco war sehr traurig darüber und am Schluss hat sie sich sogar noch von Kirby getrennt weil beide nicht mehr glücklich waren!

Nächste Woche kommen DREI Folgen....Finale...die musste aber gucken;-)

lg

Beitrag von mamamaja 17.12.09 - 09:54 Uhr

hallo....

ich fand es auch traurig ABER welche "normale" frau würde das machen?

ihr mann hatte eine affäre, zeugte ein kind.....und sie will es dann großziehen?......also sry...für mich wäre das nichts.....

lg
maja