°°Kan ich schon testen??°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 16.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo an lieben Mädels,


hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120


Könnt ihr mir sagen, ob ich schon testen kann??

Und wenn ja mit was? Claerblue? Pregnafix?


Bin soooooo hibberlig und kann es nur noch schwer bis Montag aushalten :-)

Danke für eurer Beiträge :-p und euch schöne Festtage

Alex mit #stern Finja fest im #herzlich

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 23:19 Uhr

Versuch wenigstens bis Donnerstag zu warten und dann mit dem Pregnafix.

Würde mich freuen wenn es zwei Striche ergibt. Sag mal bescheid.

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 23:33 Uhr

mit einem frühtest würde ich schon mal einen machen wenn ichs nicht aushalten könnte :)

viel glück!!!

alles liebe

lisi

Beitrag von maria-mareike 19.12.09 - 20:23 Uhr

Und hast du getestet? Was ist dabei rausgekomnen?

Liebe Grüsse
Mareike