@Märzis und alle anderen...heute 4D-Ultraschall! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _shibuja 16.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute in der 28.SSW 4D-Ultraschall.

Nachdem ich zweimal vom Arzt zum Treppen auf und ablaufen geschickt wurde, hat sich der Muckel dann doch toll präsentiert!
Ich würde es jedesmal wieder machen. Die 60€ haben sich definitv gelohnt. Wir haben 6 ausgedruckte Bilder mitbekommen, sowie mehrere Bilder und kleine Videos auf meinem USB-Stick!

Könnt ich gern in meiner VK zwei Bilder anschauen!#verliebt

LG shibuja + #ei Muckel 28. SSW

Beitrag von pers86 16.12.09 - 22:30 Uhr

Sehr schöne Bilder, muss man ja sagen!!!

Bei meiner nächsten SS werde ich das auch auf alle Fälle machen!!

GLG und alles Gute weiterhin!

Maike und Maja (23 Monate)

Beitrag von bluetenstaub 16.12.09 - 22:32 Uhr

huhu

super süss #herzlich

wir gehen auch allerdings in der 30 ssw ;-)

60 EUR ist wirklich nen toller preis...wir müssen 80 EUR bezahlen

hab aus der 22 ssw auch ein 3D bild in meiner VK wenn du mal schauen magst #schein

lg

Beitrag von _shibuja 16.12.09 - 22:43 Uhr

Auch total schön!!! :-)

Wie schön auch das es heute solche Möglichkeiten schon gibt!

Beitrag von sterni2005 16.12.09 - 23:02 Uhr

Hallo,

sehr schöne Bilder #verliebt
Ich bin immer wieder erstaunt darüber was die Technik heute einem alles so für Möglichkeiten bietet :-D

Lass in dieser SS wieder 3D Bilder machen.Aber erst später :-)

Liebe Grüße,
Sterni mit ihren beiden Großen und Luisa inside (21.SSW)

Beitrag von kathale 17.12.09 - 08:38 Uhr

Hi!!!

Das sind wirklich schönes Bilder. Wir hatten vor 3 Wochen unseren ersten Versuch. Leider gab es nicht ganz so schöne Bilder (Haben aber drei bekommen und mussten nur 20 € zahlen)
Heute ist der zweite und letzte Versuch und ich hoffe, dass es dieses Mal besser klappt.
Wir müssen übrigens 20€ zahlen, wenn die Bilder nicht so toll sind und 40€, wenn es gut klappt.
Finde ich total fair.

LG Maria, die sich auf heute Nachmittag feut

Beitrag von polly376 17.12.09 - 09:35 Uhr

Sehr schöne Bilder. :-)

Wir gehen in der 1. Januarwoche zum 4D-US. Aber wir müssen sogar 95 € zahlen. Hier ist es aber wirklich überall gleich teuer. Aber dafür hat man dann schon eine tolle Erinnerung auch fürs Kind.

Ist schon der Hammer was die Technik alles kann.

LG