Alles was gut schmeckt, ist gar nicht schlimm ;-))

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ralucy 16.12.09 - 22:30 Uhr

Kalorienregeln

1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade...), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.



In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen eine leckere Weihnachtszeit#mampf#niko



LG#blume

Beitrag von glu 16.12.09 - 22:56 Uhr

Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen #cool

Beitrag von meckikopf 16.12.09 - 23:17 Uhr

#rofl#huepf#cool Genau, so wird's sein!

Beitrag von woman66 17.12.09 - 00:15 Uhr

So muss es wohl sein!!!#schock Jetzt weiß ich endlich, woran das liegt ... hatte mich schon immer gewundert!:-D

Beitrag von rienchen77 17.12.09 - 06:18 Uhr

der ist mal gut.... den muß ich mir merken...

Beitrag von lieschen69 16.12.09 - 23:18 Uhr

vom 14.12.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=2397417

Beitrag von ralucy 17.12.09 - 08:09 Uhr

Na und....ist doch egal;-)
Ich hatte es nicht gelesen:-p