Mein Zyklusblatt-Fraaaage :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 16.12.09 - 22:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Ich verzweifel....wann war mein ES??????? Ich habe ihn doch gespürt!?!?!? :(

Danke für Eure AWs.....

Beitrag von mumpi3 16.12.09 - 22:44 Uhr

Hallo,


ich würde sagen das dein einsprung am 15 zt war..


wünsch dir viel glück das du es gut getroffen hast..


mumpi mit #stern finja ganz fest im #herzlich

Beitrag von anna333s 16.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo,
ich kenne jetzt nicht die Ursachen, warum Du einen Zykluskalender führst. Wenn Du Zyklusprobleme hast, dann ok, aber ich bin der Meinung, daß sich hier viel zu viele Frauen damit verrückt machen! Mann sollte mehr auf den Körper hören, und ganz einfach öfters #sex haben, um die Zyklusmitte, wie gesagt, wenn man gesund ist und die Regel regelmäßig kommt.
So eine psychisch stressige Kinderplanung ist nicht gerade vorteilhaft ;-)
LG

Beitrag von leni2010 16.12.09 - 22:53 Uhr

...ich führe ihn primär um meinen körper /Zyklus besser kennen zu lernen....

Ich möchte einfach wissen, was DA passiert...:)

Aber DANKE für Eure AW`s



GLG#klee