...wo ist denn das Posting mit den vielen Abtreibungen hin??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pers86 16.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo!

Heute Abend wurde hier ein Posting eröffnet, in der eine "Verrückte" schrieb, dass sie schon 9 Abtreibungen hatte....:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Wo ist es hin??? Wurde es von urbia gelöscht???#kratz

LG Maike

Beitrag von suriya 17.12.09 - 02:21 Uhr

ich denk schon...war doch offensichtlich das es ein fake ist.