hab ich ihr jetzt was falsches gesagt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer-rain 16.12.09 - 22:37 Uhr

hallo ihr lieben!
ich habe heute mit einer freundin gesprochen die mir erzählt hat sie sei schon eine woche überfällig aber alle pipi-tests waren negativ. sie war wohl auch schon beim frauenarzt der aber bis auf eine sehr hoch und rund aufgebaute schleimhaut nichts sehen konnte, der bluttest war negativ...

ich habe ihr gesagt dann kann sie auch nicht schwanger sein! nun sagt mir aber eine andere freundin, dass ihre schwangerschaft gerade wegen einem negativen bluttest sehr spät entdeckt wurde #schwitz aber ich bin der meinung, dass das hcg im blut sehr schnell und genau bestimmt werden kann (meiner war auch gleich positiv) und denke eher, dass sie sich (kiwu schon 3 jahre) viel zu sehr stresst und darum ihre regel nicht bekommt!

kennt ihr fälle wo der test negativ war aber trotzdem eine schwangerschaft bestannt??

liebe grüße #blume und #danke

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 22:53 Uhr

dass mit negativen BTs kann ich einfach nie glauben!

negative normale tests aus der drogerie und doch schwanger schon ...

aber negativer BT ... eigentlich unmöglich!

ausser das röhrchen wurde vertauscht! aber im normalfall is echt UNMÖGLICH

lg, carina

Beitrag von summer-rain 16.12.09 - 23:09 Uhr

ja, denke ich auch! also hab ich doch recht :-p

Beitrag von engelein1406 17.12.09 - 07:41 Uhr

Gute morgen!!

Ja ich kenne genügendfälle,wo das vor kam.
Ein Beispiel!!
Meiner Tante haben sie immer gesagt,dass sie nie Kinder bekommen werden kann. Sie war bei sämtlichen Spezialisten,sogar bei einem aus Amerika.Alle haben das bestätigt.
Tja,eine Woche bevor mein Onkel seinen Hof auf seinen Neffen im Testament eintragen gelassen hat,hat meine Tante mit Ihrer Freundin gesprochen und ihr erzählt,dat sie so nen blubbern im Bauch hat und das sie neuerdings gerne Kartoffeln ist(die hasst sie so nämlich).Dann hat ihre Freundin ihr den Rat gegeben doch mal zum Frauenarzt zu gehen,sie ist bestimmt schwanger.Meine Tante meinte natürlich das sie spinne,weil sie war ja noch vor 4 Wochen beim Doc und hat das entgültige Ergebniss bekommen.
Na ja sie ist trotzdem gefahren und wat sagt der Arzt ihr!!??Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger!!!
Aber jetzt nicht,dass sie grade am Anfang war!Nein!!
Der Arzt hat ihr direkt gesagt,dass sie schon in der 30. Woche war.#rofl#rofl Also selbst 4 Wochen vorher (26.SSW) hat man nichts gesehn.
Und nun hat sie 2 Kinder.Soweit dazu,dass sie nie Kinder bekommen kann und sich auch Speziallisten irren könen.Grins und ein Krümmelchen auch mal übersehn können.Wie das möglich ist,keine Ahnung,aber es ist möglich.

Lg Nicole

Beitrag von summer-rain 17.12.09 - 13:24 Uhr

30. woche #rofl

wurde bei ihr denn aber auch ein bluttest gemacht? ich kann nämlich noch verstehen, dass sich die würmchen auf dem us verstecken können (obwohl bis zur 30 woche!?!?! #kratz naja) aber eigentlich sollte ein bluttest das hcg doch preisgeben... ich dachte immer der wert steigt schon ab dem tag der befruchtung an. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie hatte gesagt der bluttest wurde nmt+4 gemacht und der kann doch eigentlich nicht zu früh gewesen sein!? oder kennst du da auch was? #blume

Beitrag von engelein1406 17.12.09 - 15:58 Uhr

Also die haben sämtliches Programm bei ihr gemacht,auch mit Blut abnehmen.Von daher.Aber das is natürlich bei jeden unterschiedlich.Schau ma ich bin heute NMT+14 oder eher gesagt an ZT 45.Und bei mir waren 2 sst negativ.Und der 2. war beim FA gemacht.Er meint da ist nichts,aber bei meinen Anzeichen glaube ich erst erst,wenn meine Mens da ist.Und das sollte jeder tun.
Vllt. macht sie sich nur soviel Gedanken,weil sie ein Kind möchte und das ist es meistens.Einfach mal den KOpf frei machen:-D