Wie lange bastelt ihr nach 3 Monatsspritze schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybriefmarken 16.12.09 - 22:40 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Wir basteln jetzt schon fast ein Jahr. Hab aber schon vor 1,5 Jahren mit der DMS aufgehört. War Gestern beim FA Eierstöcke arbeiten immer noch nicht gut. Letzte Blutung 7.8 also vor 130 Tagen.

Lg. Gabi

Beitrag von carrie1 16.12.09 - 22:42 Uhr

Hatte letzte Spritze im Februar....
Meine erste Mens danach erst im August....

und seit August ist Üben angesagt!!!

Beitrag von teddybriefmarken 16.12.09 - 22:49 Uhr

Hast du deine Regel seit Aug. regelmäsig du Glückliche.

Wünsche euch auf jedenfall alles Gute und viel Spaß beim basteln.

Lg. Gabi

Beitrag von bambolina1984 16.12.09 - 23:37 Uhr

Hallo,

ich habe die DMS 2 Jahre bekommen.

April letzte DMS, jetzt im Dez, hatte ich das erste Mal wieder eine Blutung... Anfangs paar Tage schmierblutung dann Mens und gleich im Anschluss wieder schmierblutung!

Bin mal gespannt wies weitergeht, freu mich schon wenn sich der Zyklus nu endlich einpendelt!

Im Sept, war ich beim FA und da meinte mein FA auch das meine Eierstöcke noch schlafen.. mal schaun was diese Blutungen nun mit sich bringen!

Viel Glück
lg sabrina

Beitrag von annchen-1985 17.12.09 - 09:32 Uhr

hallo!

Ich habe damals bei Fabian die Spritze im Juli abgesetzt gehabt und im November meine Mens wieder gehabt. Im Februar war ich dann schwanger.

Nun habe ich im März die Spritze abgesetzt und seit September meine Mens wieder......"üben" tun wir nicht direkt......wenns klappt dann klappts...... :-)
Zyklusblatt führe ich aber trotzdem um zu gucken was mein Körper so treibt^^

LG Anne