Schnee.....silopo..!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee75 16.12.09 - 22:57 Uhr

Bei uns hat es gerade angefangen zu Schneien...da werden sich meine Kids Morgen freuen..!!!
#huepf

Bei wem schneit es auch???

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 23:00 Uhr

bei uns hats heut morgen endlich mal angefangen ....

und nachmittags hatten wir schon so 2-3 cm #rofl

bin dann am abend noch mit meiner maus runter in hof und wir haben nen kleinen berg gemacht mit dem schnee den wir "finden" konnten und aus dem dann nen mini schneemann ...

der wurde leider nicht größer als so 40 cm #rofl ... aber süß sieht er aus *g*

lg, carina

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 23:01 Uhr

huhu

bei uns hat es samstagnacht schon geschneit,und seit dem liegt er und schneit immer mal wieder. liegt zwar net mehr soviel,aber wiesen etc sind noch bedeckt.
zum schlitten fahren reicht es aber noch nicht.
dafür sind im dorf sie seitenstrassen total glatt da sich der festgefahrene schnee in eine eisschicht verwandelt hat...

lg carolin

Beitrag von axaline 16.12.09 - 23:03 Uhr

Hier hats so gegen 18 Uhr angefangen, ist aber mehr so gekrissel, keine wirklichen Schneeflocken !

Aber weiß isses !

HiHi :-p

Beitrag von sterni2005 16.12.09 - 23:05 Uhr

Ich bin neidisch #schmoll

Ich wohne in Niedersachsen und hier gab es bis auf 20min Schneeregen noch nichts *heul*
Kalt ist es ja mittlerweile mal geworden,aber Schnee.Davon kann ich träumen oder mir Kunstschnee kaufen #heul

Liebe Grüße an euch viel Spaß beim evtl. Schneemann bauen =)

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 23:08 Uhr

Wir hatten heute ganz kurz schnee aber der ist nicht liegen geblieben.
Haben aber jetzt -5.1Grad.

Beitrag von viofemme 16.12.09 - 23:10 Uhr

#snowy
Hier oben im Nord-Westen an der niedersächsichen Nordseeküste schneit es jetzt seit etwa 17 Uhr. Mittlerweile mussten wir schon zum zweiten Mal Schnee schippen. Der Schnee dürfte jetzt so 20 cm hoch liegen und es schneit immer noch! Glücklicherweise muss ich morgen ersr zur 4. Stunde los!

Aber ist richtig schön hier, alles weiß, Straße und Fußweg sind auf einer Höhe, kein Grashalm unseres Rasens schaut mehr raus! Wenn es denn so bis Weihnachten bliebe... Aber laut Wetter.com soll es kalt bleiben.
#huepf

Beitrag von elaje2810 16.12.09 - 23:45 Uhr

Hmm also wir warten immer noch auf schnee... sie hatten eigentlich für heute abend welchen angesagt aber nix da außer viel frost über den autos :-)

schönen abend euch noch :-)

Lg elaje2810

Beitrag von kleine_steffi 17.12.09 - 06:39 Uhr

Lüneburger Heide meldet keinen Schnee!!

Gott sei Dank!!

Muss gleich zur Arbeit und da ist Schnee immer blöd wegen Fahren und da ich über eine halbe Stunde fahre, passt mir das schon ganz gut.

An Heiligabend würde ich Schnee dafür umso toller finden :-D