jippiiieeeee...es geht also bald los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovo1988 16.12.09 - 22:58 Uhr

ja mein mann hat mir heute gesagt der wir im januar den versuch wagen...er fühlt sich der sache jetzt gewachsen...

wir haben schon clomizyklen hinter uns und dann gab es eine berufliche veränderung die meinen mann zweifeln lies, dass wir jetzt ein baby bekommen können...

auf jeden fall hat sich die situation wieder geklärt und mein mann ist bereit im januar mit stimu+gv nach plan zu starten...

ich bin so überglücklich das könnt ihr euch nicht denken...

in so ziemlich genau 4 wochen starten wir jetzt also mit der stimu...

*freu freu freu*#huepf#huepf#huepf

sorry für das silopo aber ich musste es jetzt mal jemandem mitteilen wie sehr ich mich freue ;-)

Beitrag von jacquie1980 16.12.09 - 23:53 Uhr

Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen!!!

Nach 1 3/4 Jahren der Untersuchungen und der Behandlungen spritze ich seit Samstag Gonal F und dann GV nach Plan. Bin auch so froh, dass endlich mal was passiert.

Also ich auch freu, freu und #huepf#huepf...

Womit stimulierst du?

LG Jacquie

Beitrag von wildrose54 16.12.09 - 23:54 Uhr

Hi,

na dann wünsch ich euch doch einfach mal viel glück !!!#klee

LG

Beitrag von jacquie1980 17.12.09 - 00:02 Uhr

Danke, danke!!!

Am Freitag US und dann schauen wir mal wie weit die #ei sind ;-)...

LG zurück

Beitrag von blaumuckel 17.12.09 - 07:45 Uhr

ist ja gar nicht mehr lang

dann wünsche ich dir wunderschöne weihnachten
und das das jahr schnell vorbei geht und ihr starten könnt

viel vie #klee#klee#klee

lg
laumuckel#blumel

Beitrag von lovo1988 17.12.09 - 11:06 Uhr

danke fürs glück wünschen...

die 4 wochen gehen sicher auch noch schnell rum ;-)

kommen ja jetzt die feiertage dann bin ich ja abgelenkt *gg*

wir werden mit puregon stimulieren...

liebe grüße