umfrage...wie schnell ss mit hilfe von...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovo1988 16.12.09 - 23:02 Uhr

...stimulation und gv nach plan?!

ja ihr lieben ich gehöre (noch) nicht zu euch...hoffe allerdings das ich sehr bald in dieses Forum wechseln darf...

nun meine frage steht ja schon oben...

wie schnell seit ihr mit stimu und gv nach plan ss geworden...?!

natürlich gilt die frage nur denen die leider diesen weg gehen mussten ;-)

lieben dank!

Beitrag von baldmama81 17.12.09 - 06:20 Uhr

Guten Morgen!!!

Hatte diesen Monat meine erste Zyklusstimulation mit Puregonspritzen. Da bei mir die Tabletten nicht funktioniert haben.
Heute Morgen hatte ich zum ersten Mal einen richtig FETT POSITIVEN SS-Test in der Hand....

Hoff du hast auch so viel Glück!

Liebe Grüsse

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 08:03 Uhr

Hui, na dann herzlichen Glückwunsch zur SS!


Genieß die Zeit, sie vergeht sooooo schnell!



lg!

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 08:02 Uhr

hallo!

bei meinem sohn hat es damals im ersten ÜZ mit Puregon und GV nach Plan geklappt.

Bei Baby Nr. 2 hat es spontan geklappt, ebenfalls im ersten ÜZ #freu


lg und alles gute für euch