stuhlgang nich ma 10 min. nach zäpfchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffii 16.12.09 - 23:03 Uhr

Guten Abend an alle Mädels...

Hatten heut U4 untersuchung und natürlich auch Impfung + Rotaviren...

Bis gegen 22 uhr gings mäusa ganz gut, bissi meckrig war sie zwar, hat aber gut getrunken und auch geschlafen. alles blieb drin.

nun hatte ich vor der 22 uhr flasche fieber gemessen und war bei 38,8 C.
hab ihr nach der Flasche um 22.30 uhr ein benuron gegeben. 10 minuten später war die windel dann voll. stuhlgang war bissi heller, aber ob da ein zäpfchen war?!

werde gleich nochmal messen und dann mal sehen...wenns immer noch oben is oder gar gestiegen geb ich noch eins nach...oder?kann ich doch machen?

hach nee...

glg steffi mit fieber lilly die sonst ganz gut drauf is und auch müde zu sein scheint :)

Beitrag von jessman9981 16.12.09 - 23:07 Uhr

Hallo,
also ein Zäpfchen muß min. eine halbe Stunde drin sein, sonst hat man keine Wirkung...
ich würde noch eins geben, wenn Temperatur!
Alles Gute, Jessi

Beitrag von steffii 16.12.09 - 23:10 Uhr

danke schon mal für die antwort...ich werd ma jetzt messen gehen...bin gespannt ...

Beitrag von steffii 16.12.09 - 23:28 Uhr

na ganz prima...temperatur nich gesunken, also zäpfchen hinterher...

aber vorher mussten wa noch die ganze flasche wieder ausspucken...soviel zum thema is alles drin geblieben...

:( der tee steht schon bereit jetzt und och menno, ich hoff sie kann schlafen, wenigstens ein bisschen...

ich werd wohl gleich noch ne runde "spätduschen" einlegen...man ich riech nach babybreche...#augen

wünscht mir glück und mäusa ne einigermaßen gute nacht...#schmoll