frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinebunny21 16.12.09 - 23:11 Uhr

hallo hab da mal ne frage

also ich habe am 18,10 leichte schmierblutung gehabt aber altes blut so 8 tage lang und dann am 27,10 bis zum 30,10 also nicht richtig aber aber schon etwas stärker geblutet
jetzt weiss ich nicht was ich denken soll
oder ab wann ich rechnen soll wann ich meine nähste mens bekomme
soll ich nun von 18 oder vom 27 rechnet
mal davon ich seit dem auch druck im unterleib habe
und meine verdauhung auch nicht mehr so das richtige ist könnte es anzeichen einer ss sein
habe sonst aber so keine anzeichen und wann sollte ich dann ein test machen hmm
hoffe mir kann da jemand helfen

danke und lg

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 23:37 Uhr

Der neue Zyklus beginnt mit dem Tag der ersten "frischen" Blutung. Das wäre laut Deiner Ausführung der 27.10. Braunes Blut ist immer altes Blut, wenn es rot wird kommt frisches nach. Also ich würde einen Test machen, wenn am 27.10. Deine letzte Blutung war und Du sonst einen geregelten Zyklus hast.
Sollte er negativ sein, mach schnellstens einen Termin beim FA.

LG Heike

Beitrag von kleinebunny21 17.12.09 - 00:02 Uhr

danke für deine antwort

also meine zyklus ist nicht geregelt mal kommt er nach 28 tagen aber auch manchmal erst ab 35 tagen
was mich nur wundert das mit dem alten blut das hatte ich noch nie so lange
und dann noch den druck im unterleib das hatte ich auch noch nie und das kopf weh schon seit längeren so dürch gehend
und die kiwu ärztin ist jetzt der meinung wegen der kiwu terapie ich solle jetzt duphaston nehmen
damit meine mens richtig kommt
und wir mit der behandlung anfangen können am 1.1 aber jetzt weiss ich nicht was wer wenn ich doch schwanger sein sollte

also meinst du wenn ich jetzt schon ein test mache müsste der was zeigen

tange noch mal für deine antwort