Wer von euch hat den Kididog?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baerchenkerni 16.12.09 - 23:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Frage steht ja schon oben. Was haltet ihr von dem Ding?

Beitrag von buntstift 17.12.09 - 09:00 Uhr

Es gibt noch schlimmeres Spielzeug, aber dieses ist schon schlimm genug. Ich mag sowas nicht, dann lieber einen Hund aus Stoff der laufen kann, einen Wecker braucht ein Kind nicht und Zahlen lerne sollte eher eine Mutter mit ihrem Kind statt so ein Plastikhund ;-)

Ich hab das Teil im Laden gesehen und mich gefragt wer sowas kauft, er ist auch relativ klein.....

Beitrag von baerchenkerni 17.12.09 - 23:30 Uhr

Das war auch mein Gedanke, als meine Mutter so ein Ding kaufen wollte. Danke für die Bestätigung.