2 tropfen blut was ist das schon wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenya 16.12.09 - 23:25 Uhr

hallo

hatte am 13.11 das erste mal meine richtige mens. hatte samstag und heute negativ getestet. habe aber schon seit ein par tagen brustspannen ein druck im ul und ein ziehen....so und heute nachmittag hatte ich 2 tropfen blut im slip....da dachte ich oh da ist sie ja nun...die mens...hmmmm eben war ich nochmal auf dem klo aber nur noch ein ganz wenig am papier (bräunlich mit klarem zs). und nix mehr....hab mich schon gewundert das ich keine ul krämpfe habe wie sonst immer bei der mens....was kann das jetzt wieder sein???

lg svenya

Beitrag von tiger89 16.12.09 - 23:37 Uhr

ich würd sagen abwarten.
hatte ich diesen monat auch, ab freitag ganz ganz wenig braunes blut im zs aber es kam und kam nix, tampon war auch immer blitzeblank und montag kam die mens, aber auch viel weniger als sonst (sonst immer sofort richtig dolle mens, mit ul-schmerzen und druck etc)

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 23:39 Uhr

Mach mal einen Test, der wird im Fall einer SS positiv sein. Falls er das nicht ist wird wohl die Mens bald richtig durch kommen.

Was heißt am 13.11 richitge Mens? Was hattest Du vor dem 13.11.?

LG Heike

Beitrag von svenya 16.12.09 - 23:44 Uhr

heute nachmittag der test war negativ...25er..

hatte ende oktober die pille abgesetzt am 27. 10 abbruchblutung bis zu 3.11 oder 4.11 und am 13.11 hatte ich dann ganz heftig meine mens bekommen die dauerte auch gleich 7 tage..

lg svenya