*silopo* immer dieses WARTEEEEN...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 23:25 Uhr

erst wartet frau auf den eisprung, danach ob die mens kommt und dann wartet man bis die zwölfte ssw durch ist... ja und dann bis die geburt losgeht und schwupp, wenn das kind da ist rast die zeit nurso dahin!!! tag für tag fliegt wie minuten dahin und ehe man sich versieht gehen die kinder in den kiga... die schule etc.

also sollten wir doch die zeit die gerade jetzt ist so geniessen wie sie ist... mit dem ganzen kribbeln obs geklappt hat etc...

ich weiss, sicher einfacher gesagt als getan, vorallem wenn man schon ewigs übt usw... versucht doch aber trotzdem die zeit zu geniessen in der ihr euren schatz (mann oder freund) für euch alleine habt :-)

alles liebe euch allen und ich drück ganz fest die daumen!!!

übe mich auch in geduld #zitter

lisi

Beitrag von lisalina 17.12.09 - 03:45 Uhr

ich bin so schlecht im geduldig sein....:-[