wer von euch fängt morgen mit OVU an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 23:26 Uhr

hey zusammen, wer ist morgen ZT 12 und beginnt mit den OVU's?
hab die noch nie benutzt, mal sehen wie es geht...

viel glück euch allen!

lisi

Beitrag von illis007 16.12.09 - 23:28 Uhr

...ich fang mrg auch mit Ovus an.
Hab schon mal einen gemacht, ...natürlich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu früh!

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 23:30 Uhr

hab meine im internet bestellt, deshalb sind die noch gar nicht da :) sonst hätte ich sicher auch schon... hihi

an welchem zyklustag sollte man damit eigentlich wirklich beginnen?

lg

lisi

Beitrag von illis007 16.12.09 - 23:36 Uhr

Das hängt von deienr ZK länge ab,
ich starte ein bissi später, daich nen durchschnittszyklus von 30-32 Tagen habe.
Hab auch noch keine ES anzeichen.

schau mal, da gibt es ne Tabelle, nach der orientiere ich mich.

http://www.testamed.de/testamed_ovulation_bpz.pdf

Beitrag von lisi13 16.12.09 - 23:44 Uhr

hey vielen dank für die tabelle!

kennst du auch ne seite wo man das mit ZS genau sieht wie das geht?

danke nochmals...

alles gute

lisi

Beitrag von claraa 16.12.09 - 23:39 Uhr

hi, ich hab ihn letzte woche angefangen und 2tage zu früh und habe gedacht mir reichen die stäbchen nicht. und am letzten tag also diesen dienstag. war der smyli zu sehen also fruchtbare tage. und wier habe die 2 tage auch ordentlich gezwischert.;-)
mal schauen ob es was gebracht hat