Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaje2810 16.12.09 - 23:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich nun schreiben soll... bin irgendwie enttäuscht von der Stadt wo ich wohne... ich kann alles hier kriegen was ich möchte aber wenn ich Umstandsmode brauch krieg ich keine. Naja hatte eine kleine auswahl bei real aber auch nur weils sonderposten war oder eine kleine auswahl bei c&a auch eher sonderposten (denk ich mal, denn viel haben die wirklich nicht). Das heißt wenn ich mehr auswahl haben möchte und das was ich dringend brauche wie z.b Winterjacke muss ich 60km fahren um was zu kaufen. Ich begreif es einfach nicht... dabei wenn ich in unseren kleinstadt durch die Einkaufsstr laufe ist jede 3-4 Frau schwanger. Ist doch irgendwie ne Marktlücke hier...

Wo habt ihr denn eure Umstandsmode her?

Liebe Grüße elaje2810

Beitrag von ulinski 16.12.09 - 23:58 Uhr

hi

veruschs doch auch mal per internet !!
Ich zumindest war sehr erfolgreich bei C&A und auch H&M etc. dann mußte nicht extra weiter weg fahren

lg und schöne ss

Ulinski 36+5

Beitrag von viofemme 17.12.09 - 00:31 Uhr

Ich würde in den sauren Apfel beißen und in der nächstgrößeren Stadt mal bei H&M reinschauen. Online haben die nur eine recht kleines Angebot, im Ladengeschäft deutlich mehr! Zumal man die Sachen schon anprobieren sollte, da die Größen sehr unterchiedlich ausfallen!

Ich brauch in H&M-Umstandsjeans Gr. 40, bei Espirt Gr 34.
(Vor der Schwangerschaft hatte ich Gr 36) #kratz

Esprit hat auch Online ein gutes Angebot, gleiches gilt für Bellybutton, die auch recht nette Klamotten haben, die meinses Erachtens aber auch recht großzügig geschnitten sind.

Beitrag von hoffnung2010 17.12.09 - 07:38 Uhr

hi,
also ich bestell alles was ich brauche im netz!

ich wüßt hier auch nich wohin ich fahren sollte, wo es überhaupt was gescheites gibt... c&a und h&m mag ich nicht.

bin sehr zufrieden, auch wenns manchmal bissl teuer is... allerdings kann ich das nächsten herbst auch wieder ei e.... verkaufen und wie ich selbst gesehen hab, gibts für die sachen noch ordentlich geld. - also, lieber paar wenige teile, dafür gute qualität.

lg

Beitrag von soffal 17.12.09 - 08:34 Uhr

Hallo!

Ich kann dich nur zu gut verstehen! :-[

Ich bestellte meine Umstandssachen bei Baby - Walz und bei Otto! Ich bin damit sehr zufrieden und man kann auch die Größe bestellen, die man hatte bevor man schwanger wurde, denn sie fallen genau so aus.

Von C & A und H & M war ich auch nur enttäuscht - sorry. #schock

Viel Spaß beim shoppen!

Soffal 21. SSW und Emily (4) #verliebt