erster Zahn ist da!! Jippi... Wie war es bei Euch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine310177 16.12.09 - 23:42 Uhr

ich kann es nicht glauben!!!! Unser kleiner Mann hat endlich seinen ersten Zahn bekommen. #huepf

Wie hat es sich bei Euch angekündigt?

Also er war nur etwas knötterich. Dafür hatte er aber richtig rote Wangen und auch etwas Durchfall ab und an. Und er hat natürlich alles in den Mund gestopft und sabbernder Weise darauf herumgebissen.

Wann kam bei Euren Mäusen der zweite Zahn durch??

LG

Beitrag von viv89 17.12.09 - 00:12 Uhr

Hey

ich freue mich für euch;-)

Meine kleine hat auch alles in den mund gestopft und drauf rumgebissen#mampf
Sie hatte keine roten wangen und kein durchfall.

Sie hat jetzt schon 2 Zähne#ole
und kaum probleme dabei.

Lg viv89+ Zoey#baby

Beitrag von lola1983 17.12.09 - 06:51 Uhr

Bei uns ist vorgestern auch der erste Zahn durch! Ausser rote Wangen und dass er auf seinem Spielzeug rumkaut wie ein blöder, war auch nix!
Juhuu, ich freu mich soo!
Bin mal aufs nächste Zähnchen gespannt und ob das mit dem Stillen jetzt auch noch weiterhin so problemlos klappt...

LG Chantal + Mausezahn Leon

Beitrag von siggi1986 17.12.09 - 07:11 Uhr

ja das ist ja super.

bei mein großen kam der erste zahn ein paar tage vor sein ersten geburtstag (er hatte aber 4 wochen später alle zähne)
und bei mein klein kam der erste zahn mit 1,5 monaten, ein tag nachdem der erste durchgebrochen ist kam schon der zweite, und so ist es bis heute geblieben

Beitrag von knutschy 17.12.09 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

bei uns fing es auch mit sabbern an, dann war er etwas stinkig drauf und den nächsten Tag war der Zahn schon da #huepf das war mit 6 Monaten.

Seit dem hat er nicht mehr aufgehört zu sabbern #rofl und hat nun mittlerweile schon 10 Zähne. (14 Monate) aber das sabbern wird mehr statt weniger. Ich ziehe gefühlte 100 mal das Kind um!

Ich hoffe das wird bald mal besser.

Also viel Spaß noch mit deinem Sabbermonster und freue dich auf die ersten Schlabberküsse.

Liebe Grüße

Beitrag von biggi02 17.12.09 - 14:04 Uhr

Huhu,

also ich brauche erstmal eine "Zahnpause"#schwitz

Die ersten beiden Zähnchen kamen mit 4 1/2 Monaten.
Ein Eckzahn mit 6 Monaten,die beiden Schneidezähne und der andere Eckzahn 2 Wochen später und alle gleichzeitig und seit letzter Woche sind die beiden unteren Eckzähne auch durch.
Also: knatsch,knatsch,sabber,sabber und vor allem durfte ih 3 Tage hintereinander den Fußboden schrubben,weil Du weißt schon was so dermasen flüssig rausgeschossen kam#rofl,ich konnte nur noch in Deckung gehen.:-p
Alles in allem war mein Schatz so lange gut drauf und erträglich bis man ihn hingesetzt oder abgelegt hat.:-D
Jetzt ist Julian 7 Monate und 2 Wochen alt,hat 8 Zähne und kaut schon wieder auf seinen Fingern rum.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09