Ganz kurze Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex.2101 16.12.09 - 23:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei in einem Auktionshaus meine Babysachen einzustellen und brauche kurz Eure Hilfe.

Wie nennt man den Stoff aus dem die meisten Strampler sind? Dieser dickere, weiche (nicht Fleece). Wisst Ihr welchen ich meine?

Ich habe doch SS-Demenz und komme nicht drauf.

Ganz lieben Dank!

Alex (die voll auf dem Schlauch steht)

Beitrag von babymami20 17.12.09 - 00:00 Uhr

meinst du evtl Nicki

Beitrag von aninalu 17.12.09 - 00:00 Uhr

Meinst du Nicky Stoff?
Lieben Gruß, Nina

Beitrag von carinchen89 17.12.09 - 00:00 Uhr

meinst du vll nicki oder frottee?

lg;)

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 00:01 Uhr

Nicki?

Jersay?

#gruebel

Beitrag von elaje2810 17.12.09 - 00:03 Uhr

Ich glaub auch das du Nicki meinst :-)

Beitrag von alex.2101 17.12.09 - 00:04 Uhr

NICKI!!!!!! Danke. Ich hab schon gedacht ich werd bekl...pt. Jetzt kann ich weiter machen.

Euch einen schönen Abend.

LG Alex