Suche noch ein Geschenk für meinen 4,5-jährigen Sohn

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von knoedel77 17.12.09 - 00:09 Uhr

Hallo,

habt ihr noch eine besondere Idee für einen 4,5 Jahre alten Sohn? Habe bisher

Walkie Talkie
Legosteinebox
ein Familienspiel

Wollte ihm noch etwas von Playmobil kaufen aber hätte gerne auch mal etwas anderes. Habe schon soviele Shops durchsucht aber bisher noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich ;-)

Vielen Dank
knoedel + Tom (4 1/2)

Beitrag von wunschkind8802 17.12.09 - 01:35 Uhr

Hallo,

mein Sohn (auch 4,5) bekommt zu Weihnachten

- einen 1,20 m Kran
- ein Box-Sack
- die Hai-Bahn von Hot Wheels
- eine Standtafel
- einen Rettungshubschrauber
- eine Gitarre

Vielleicht ist ja eins davon auch was passendes für deinen Sohn...

LG Wenke mit Cedric-Etienne & Celia-Laureen

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 14:23 Uhr

man kann die kinder auch zuschütten....

Beitrag von wunschkind8802 17.12.09 - 21:46 Uhr

Genau!