das war wohl nix:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 17.12.09 - 00:49 Uhr

hallo
hab am 24.11 letzte mens gehabt u vermute mal ganz stark das es ca um den8.12 war
ja und nun stirbt die hoffung schon bevor i überhaupt dran denken konnte zu hibbeln:(
hab gestern abend sb bekomm u dann bis eben wieder nix u jetzt wieder.
schöne sch..... bin jetzt mal gespannt wann die mens ganz kommt
diesen monat schreib i mir jedenfalls schon mal ab:(
gute nacht euch allen